Lauf.Esel.Lauf.Ein.Tier.Gibt.Niemals.Auf.
 



Lauf.Esel.Lauf.Ein.Tier.Gibt.Niemals.Auf.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ?!
  PhotograFisch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ichdermensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Tage,...

Also.....^^
Dienstag abend wurde ich nach einem gechillten nachmittag mit der Friederike und meinem Bier, von der Johanna gefragt ob ich mit ins Kino komm...
"Ja!"^^...sagte ich, naja wir sind dann so ins Kino gegangen so^^
danach hab ich dann spontan bei ihr geshclafen...
am nächsten Tag...sind wir ehm in die Stadt und haben neue Klamotten für sie gekauft....^^ nur für sie :-P
abends wurde ich dann um kurz vor 24 uhr von mini gefragt ob ich nich bei ihr schlafen kann/will...
ich durfte und wieder sagte ich "Ja!"...
am nächsten morgen bzw. mittags bin ich dann nach hause gegangen...und ehm hab ich mich fertig gemacht...joa^^
Um 4 war ich dann wieder mit der Johanna und zwei Freunden der Johanna, Alex und Basti, verabredet um in den Stadtpark zu gehn...
Dann waren wir im Phoece irgentwie so^^...rumgammeln kurz, wegen irgentwelcher Dinge sind wir dann mit solchen andren unterwegs gewesen um in den Stadtpark zu gehn, die Johanna und ich...
ich kannte die aber nich...sie schon^^
Das warn solche Dorfkids, die warn alle ganz nett und so, aber trotzdem hatten wir nich mehr so viel mti den zu tun...wir hatten unsern eigenen Spass^^(nicht war Jojo :O)^^
joa..übrigens warn wir dann doch an der außenmühle und nicht im stadtpark...
Jaha
Sehr spanndend die Tage
Joji hatte danach bei mri geschlafen...
Fazit:Die Tage waren sehr, sehr lustig!^^
und ich hab oft "Ja!" gesagt

Streichel den Krusi!


Das wars...
Adios
4.8.06 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johihanni (6.8.06 17:32)
Ihhh xD dieser Spruch.... & nich vergessen Raja ! BLAS DEN KRUSE, bevor es zu spät ist ! wuhahahahahahahah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung