Lauf.Esel.Lauf.Ein.Tier.Gibt.Niemals.Auf.
 



Lauf.Esel.Lauf.Ein.Tier.Gibt.Niemals.Auf.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ?!
  PhotograFisch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ichdermensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag

Mmh...über heute gibt es nicht viel zu erzählen ,..es war ein aufregender tag für so ein kleines Mädchen wie mich,.o.O
Naja,.jedenfalls habe ich mich heute durch ganz Hamburg getrieben mit jana,Marius,und AnGiE(löl),.um eine Lederhose für die liebe Jana zu finden ,..joa sie hat eine echt scharfe,..sry aber die is echt "scharf", Hose gefunden ,.und joa sie mustte sie noch nich mal bezahlen wiel das ein geschenk von dne beiden war,.ich hab da nix von bezahlt,.ich bin ja schließlich das kind,.*muhihihi*...alles Stuss,.o.O
Naja,.danach war ich im Bolero und hab von allen etwas gegessn,.also,.so richtig satt gegessen halt,..und musste nix bezahlen ,..yai,.^^...ich hba dann noch son cocktail getrunken,..der hat gut geschmeckt,.wenn ich mich so erriner,..ich erriner mich nit doll,..fragt bitte nit warum ,..is aber so,.xD
danach,.haben wir dann beschlossen Billard spieln zu gehn,..aber irgentwie,...ham wa nix gefunden nur son mafia-schuppen und da ham wir nit sooo rein gepasst xD
das wars sonts gibs nit weiter zu erzählen
13.3.06 23:10


nix

Abends 23.11 uhr in Deutschland,..Adrian is neugierig..xD
13.3.06 23:11


mein unsichtbarer Freund

er heißt franzi,..eigentlich franz,..aba ich nen franzi,.dazu isser zu nett xD
13.3.06 23:54


heute so nä

heute war das raja kind ertsmal mit dme dominik einen discman , für seine schwester kaufen,.unn dann noch so rum gegang...mmh,.dann isse nach hause annen pc,..un hat sich auch nit mehr weg gesetzt,.!^^...gemütlih ich bin zu faul um aufzustehn,.ah wobei ich mir ne pizza gemacht hab,..das war doch was,.^^..naja bis danni baichen
14.3.06 19:08


heute >.<

alsoo,.heute ööhm.xD,.war kein besonderer tach , wenn ich mich so erriner,..naja,.ich hatte extrem starke bauchschmerzen was nciht grade angenhem is und sonst hab ich mir die zeit mit netter musik und wärmflasche auf dem bauch vertriebn,.mmh,.mehr gibs nit zu erzähln,..
de raja
16.3.06 18:29


Mmh the last days ,..löl

mmh,..in den letzten Tagen hab ich mir die zeit mit sinnvollen Dingen , wie mit JoJo inner Stadt scheize bauhön+Knallhart guggn und in David verknuffen/"Etwas"im fersehn guggn mit der JoJo+Bei irh haia machen, Schulmappenordnen,depri sein,froh sien,..und baibai zu den ferien sagen ,..vertirebn,.
>>mein gott,..was für ein scheiß satz bau o.O
Mmmh,.also,..eben war ich bei Lulu hab zwei neue PlaCz,.*jai baby*
Insgesamt wars ein gechillter Tach,...wa?^^^..*grümmel**mich selbst frag*-..löl...dumm?
njaaa,.egal,..(lila und rot durchsichtig *Gg*(PlacZ))
sooohnst,.gibs nix außer,...das,....es nix gibs,..
Wow,.mein gott,.o.O..seit ihr alle süß...o.O..hab euch soooo lieb <333(falls es jemand gemerkt hat,....IRONIE!!!)


Das wars,..Adieu^^

Paule
20.3.06 20:26


Ein Mittwoch halt....wobei^^

Hey leutz,
Heute war / ist Mittwoch,..und wie an jedem Mittwoch hab ich Oboenunterricht,.und joaa^^,..deshalb is der Mittwoch nie so richtig gechillt bei mir,..aber naja trotzzzdem , heute wars ja anderz,..nämlich, wir hatten nach der 4ten Stunde schlussi,..und eehm jaa.dann konnt ich daheim gleich Hausaufgaben erledigen,.dann ab zum Oboenunterricht und jezz chillen :D

Sonst ,...fühl ich mich innerlich krank
weiß aber nich warum,..das so is,.oder an wem das liegt,....

Raja
22.3.06 18:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung