Lauf.Esel.Lauf.Ein.Tier.Gibt.Niemals.Auf.
 



Lauf.Esel.Lauf.Ein.Tier.Gibt.Niemals.Auf.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ?!
  PhotograFisch
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/ichdermensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ihr könnt mich alle mal

ja. wie die überschrift schon sagt, könnt. ihr. mich. alle. mal
ja was wieß ich
laber laber
tschüß
adios
bye
cucu
tschüßi
arriverderci
aufwiedersehn
salut
kacka kacka
3.9.06 22:10


Moinsen :)

Joah, heute war der erste Schultag...
Eigentlich nix besonderes, neuen Stundenplan und so bekommen halt :->...
Und naja, wir hatten nach der 5ten Schluss...
Wobei, eine Sache ist ja wohl mal voll daneben gegangen. wir sind die einzigen im Gang oO...
Na dann, viel Spaß^^
Morgen, Freitag, wird voll gechillt, isser eigentlich imme aber naja
Denn, erstemal ne Doppelstunde Reli, dann DSP, und dann Geschichte mit Posselt :-)...Und dann frei und so...
Samstag gehts dann auch schon um 7 uhr morgens los :-)..^^
nach Schwangau....Klassenreise, naja, wir dürfen keine Musik mit nehm bzw. keine Mp3player etc. und müssen immer um 10 ins Bett oO..ich dachte auch nur so, bitte?!^^
Naja,....mal gucken wie es wird...
Werde ich euch danach alles außführlich mitteilen...

Raja
17.8.06 13:41


Hey Hey Hey!

Moin und so
heut ist ein ganz besonderer Tag :DDD
(MEIN GEBURTSTAG!)...
Mh..und ratet mal welcher
(MEIN GEBURTSTAG!!)
naja....14 xD
ich erzähl euch morgen alles genauer, Geschenke, Gäste etc....)

Euer Raji
6.8.06 14:23


Die letzten Tage,...

Also.....^^
Dienstag abend wurde ich nach einem gechillten nachmittag mit der Friederike und meinem Bier, von der Johanna gefragt ob ich mit ins Kino komm...
"Ja!"^^...sagte ich, naja wir sind dann so ins Kino gegangen so^^
danach hab ich dann spontan bei ihr geshclafen...
am nächsten Tag...sind wir ehm in die Stadt und haben neue Klamotten für sie gekauft....^^ nur für sie :-P
abends wurde ich dann um kurz vor 24 uhr von mini gefragt ob ich nich bei ihr schlafen kann/will...
ich durfte und wieder sagte ich "Ja!"...
am nächsten morgen bzw. mittags bin ich dann nach hause gegangen...und ehm hab ich mich fertig gemacht...joa^^
Um 4 war ich dann wieder mit der Johanna und zwei Freunden der Johanna, Alex und Basti, verabredet um in den Stadtpark zu gehn...
Dann waren wir im Phoece irgentwie so^^...rumgammeln kurz, wegen irgentwelcher Dinge sind wir dann mit solchen andren unterwegs gewesen um in den Stadtpark zu gehn, die Johanna und ich...
ich kannte die aber nich...sie schon^^
Das warn solche Dorfkids, die warn alle ganz nett und so, aber trotzdem hatten wir nich mehr so viel mti den zu tun...wir hatten unsern eigenen Spass^^(nicht war Jojo :O)^^
joa..übrigens warn wir dann doch an der außenmühle und nicht im stadtpark...
Jaha
Sehr spanndend die Tage
Joji hatte danach bei mri geschlafen...
Fazit:Die Tage waren sehr, sehr lustig!^^
und ich hab oft "Ja!" gesagt

Streichel den Krusi!


Das wars...
Adios
4.8.06 20:14


dudidaaaa

Ich brauche hilfe -.-
wie soll ich mir meine haare tönen?
also, welche Farbe???
kacka -.-

Helft Mir Brüder und Schwestern!!!

Das Radja
30.7.06 19:59


Korsika! Korsika!

Muha ;-)
letzten Mittwoch, der vor einer woche, sind wir , mama und ich...
ab nach darmstadt zu Lydi & Doortje...wegen Korsika und so..
Und sind dann am donnerstag von frankfurt aus geflogen...
Die Reise war sehr lustig und seeeehr heiß ;-))
so heiß, das ich morgens immer sehr verschwitzt war *hrhr*...
und wir nackich schlafen mussten,....teilweise :-P
aber wir, unsre Müdder nich, hatten eine Klimaanlage *ätsch*;-P
naja...es war seeeehr lustig...
und die Reise brachte viele Insider mit sich xD

Lydi, "Leave us alone"^^

Arriverderci

Das Raja
29.7.06 13:55


Sooo..

So, noch einmal schlafen, dann ist es soweit...Korsika mit Lydi ;-)
muha...wird bestimmt sehr lustig und so...
das beste is natürlich das alles "all-inclusive" ist...:-))
mein gott, werden wir essen xDD
aber ich werde versuchen nicht zu übertreiben :P
naja, morgen gehts dann erstmal nach frankfurt, oder halt darmstadt und dann donnerstag von frankfurt aus nach Korsika....
muahahahaa
das wird bestimmt super geil ;-))))

Naja, ich schreib heute abend nochmal...

Bis nacher <3

Das Raja
18.7.06 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung